INNbetween_web05_website_band_01.jpg

DIE BAND

Stefan Bric (Gesang, Gitarre, Harp) 

Astrid Egger (Gesang, Trompete) 

Niko Obermayr (Kontrabass) 

Christoph Weiss (Schlagzeug) 

Der Bandname „INN between“ auch deswegen, weil der Fluss „Inn“ zwischen den Wohnsitzen der Mitglieder hindurchfließt. So wie der Name etwas Heimatbezogenes in sich birgt, so ist auch die Songauswahl der fünfköpfigen Truppe aus Kufstein und Umgebung. Neben internationalen Glanzstücken aus den Genres Folk, Rockmusik und Pop, geben sie gleichermaßen auch unvergessliche Austropop- und Mundarthits zum Besten. Dabei wurden die Lieder zum Teil neu arrangiert und ein unvergleichbarer Stil entwickelt.

Üblicherweise tritt INN between in ihrer 4er Besetzung auf. Je nach Anlass aber auch in kleineren Formationen (Duo bis zum Quartett). Auf Wunsch ist auch ein Auftritt in 5er Besetzung mit zusätzlicher Gitarre oder Keyboard möglich.